Buch, Deutsch, 330 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 581 g
Reihe: Lehrbuch
Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und Beruf
Buch, Deutsch, 330 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 581 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-8349-3440-6
Verlag: Springer, Berlin
Jede Aufgabe wird mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen jederzeit überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.
In der 3. Auflage wurden alle Aufgaben überarbeitet und um aktuelle Fragestellungen ergänzt.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundbegriffe und Konzepte des Marketing.- Marketingplanung.- Marketingstrategie.- Marketingforschung.- Produkt- und Preispolitik.- Kommunikations- und Vertriebspolitik.- Marketingorganisation und -controlling.