Bruhn | Marketingübungen | Buch | 978-3-8349-3440-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 330 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 581 g

Reihe: Lehrbuch

Bruhn

Marketingübungen

Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und Beruf

Buch, Deutsch, 330 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 581 g

Reihe: Lehrbuch

ISBN: 978-3-8349-3440-6
Verlag: Springer, Berlin


In Ergänzung zum Lehrbuch bietet dieses Übungsbuch anhand repräsentativer und praxisnaher Marketing-Fragestellungen eine ideale Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung und bei der Vertiefung des Grundlagenwissens.
Jede Aufgabe wird mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen jederzeit überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.

In der 3. Auflage wurden alle Aufgaben überarbeitet und um aktuelle Fragestellungen ergänzt.
Bruhn Marketingübungen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundbegriffe und Konzepte des Marketing.- Marketingplanung.- Marketingstrategie.- Marketingforschung.- Produkt- und Preispolitik.- Kommunikations- und Vertriebspolitik.- Marketingorganisation und -controlling.


Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.