Buch, Deutsch, 454 Seiten, gebunden, Format (B × H): 168 mm x 243 mm, Gewicht: 961 g
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Das Management von Kundenbeziehungen
Buch, Deutsch, 454 Seiten, gebunden, Format (B × H): 168 mm x 243 mm, Gewicht: 961 g
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
ISBN: 978-3-8006-5183-2
Verlag: Franz Vahlen
- Analyse des Relationship Marketing
- Strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Relationship Marketing
- Implementierung und Kontrolle des Relationship Marketing
- Institutionelle Besonderheiten des Relationship Marketing
Studierende finden in dem Buch den State-of-the-Art des Relationship Marketing. Praktiker erhalten einen detaillierten Überblick über den Managementprozess, zahlreiche Erfolgsbeispiele sowie die wichtigsten Zukunftstendenzen und Herausforderungen des Relationship Marketing. Aktuelle Entwicklungen des Relationship Marketing sind integriert, wie zum Beispiel Social Media-Kommunikation oder Customer Experience Management.
Ausgezeichnet mit dem Georg-Bergler-Preis der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), des Fachverlags Handelsblatt und des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) für das beste Marketing-Fachbuch durch die gelungene Verbindung von Wissenschaft und Praxis.
Zielgruppe
Studierende der Wirtschaftswissenschaften und Praktiker in Marketingmanagement und Vertrieb.