Buch, Englisch, 247 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 356 g
Buch, Englisch, 247 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 356 g
Reihe: Sustainable Management, Wertschöpfung und Effizienz
ISBN: 978-3-658-32964-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Wirtschaftsethik, Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
1. Conceptual Clarifications in the Field of E-Business.- 2. The Role of Moral Values in the Development of E-Business.- 3. Emotional Intelligence in the Context of the Digital Era.- 4. Connections and Correlations on the Digital Consumer’s Emotional Intelligence in Relation to the Moral Values Promoted by E-Business.