Mehr Zeit für Ihre eigentliche Arbeit – durch intelligentes Fachmedien-Management
Mit unserem kostenlosen e-Procurement-System SackBusiness optimieren Sie die Beschaffungsprozesse Ihrer Fachliteratur und sparen dadurch Zeit und Kosten.
Die webbasierte Software ist Bestellsystem, Bestandsmanagement und Kontrollwerkzeug in einem. Das sorgt für größtmögliche Transparenz in Ihrem Unternehmen und eine Fachmedienverwaltung, die wie von allein läuft.


Was wir Ihnen bieten
Unser e-Procurement-System SackBusiness bildet alle Vorgänge rund um Beschaffung und Verwaltung Ihrer Fachmedien (Datenbanken, Zeitschriften, Bücher, eBooks, DIN-Normen und Fortsetzungen) transparent in nur einem System ab. Sie managen problemlos die Bestellungen und Bestellmöglichkeiten Ihrer Mitarbeiter, den aktuellen, zukünftigen und bereits vergangenen Warenfluss sowie Ihren Zugriff auf Datenbanken unterschiedlicher Verlage jeweils schnell und bedarfsgerecht.
Innerhalb des Systems haben Sie stets den umfassenden Kostenüberblick und können direkt mit uns kommunizieren.
Ein professionelles Fachmedien-Management sorgt ganz einfach für mehr Effektivität und setzt Ihre Ressourcen für andere Tätigkeiten frei.
Wir arbeiten ausschließlich mit deutschen Servern und legen hierbei sehr großen Wert auf den Schutz und die Sicherheit Ihrer Daten.
SackBusiness nutzen Sie kostenfrei.
Ihre Vorteile
✓ |
SackBusiness steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung |
✓ |
Kostenreduktion: Bezugs- & Prozesskostenoptimierung |
✓ |
Zeitersparnis durch Prozessoptimierung |
✓ |
Transparenz & volle Kostenkontrolle: alles in einem System |
✓ |
Individualisierung: Sie bestimmen, was Sie sehen wollen |
✓ | Webbasiert und 24/7 verfügbar |
✓ | Einfache Schnittstellenanbindung |
✓ | Versandkostenfreie Lieferung aller Bücher |
✓ | Persönliche Ansprechpartner |
