Cheung | Online Advertising Check Up - How to Breathe Life Back Into Dead or Dying Campaigns | Buch | 978-1-977025-13-5 | sack.de

Buch, Englisch, 44 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 59 g

Cheung

Online Advertising Check Up - How to Breathe Life Back Into Dead or Dying Campaigns

Buch, Englisch, 44 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 59 g

ISBN: 978-1-977025-13-5
Verlag: PENGUIN RANDOM HOUSE SOUTH AFR


Cheung Online Advertising Check Up - How to Breathe Life Back Into Dead or Dying Campaigns jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.