Buch, Englisch, 294 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 395 g
Values and Strategic Decision Making
Buch, Englisch, 294 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 395 g
ISBN: 978-1-349-50341-4
Verlag: Palgrave Macmillan US
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsgeschichte
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Wirtschaftsgeschichte
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskultur, Corporate Governance
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
Weitere Infos & Material
Table of Contents 1. Ethical Values, Efficiency and Effectiveness 2. Senior Managers Are in the Front Line of Efficiency and Ethics 3. Social Ethics and Rising Corruption 4. Ethics and Efficiency in Public Administration 5. Be Ready for the 'Unthinkable' 6. Ethics and Efficiency in Financial Industry 7. Libor Scandal, Derivatives, Gold Deceits and the EFTs 8. The Strategy of Financial Gambling 9. Barings. The Crashing of a Venerable Bank 10. Parmalat. The Hedge Fund with Dairy Products in the Side 11. Efficiency and Ethics in Manufacturing and Services 12. Ethics, Opportunities and Risks with Information Technology