Buch, Deutsch, 182 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 275 g
Qualitäts- und Zufriedenheitsmanagement in Zeitungsverlagen
Buch, Deutsch, 182 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 275 g
ISBN: 978-3-8288-2539-0
Verlag: Tectum Verlag
Wie sich dieser Erfolgsfaktor durch einen hohen Grad an Kundenorientierung beeinflussen lässt, welche Qualitätsaspekte dabei eine Rolle spielen und wie der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung ist, wurde in drei Forschungsstudien untersucht. Im vorliegenden Buch werden die Ergebnisse des mehrstufigen Untersuchungsansatzes ausführlich vorgestellt und Umsetzungsempfehlungen erarbeitet. Das Buch wird damit zum wissenschaftlich fundierten Plädoyer für die Qualitätszeitung, denn nur ein gutes Produkt lässt sich auch dauerhaft vermarkten.