Reiseziel Kunde

Wir sind dort, wo guter Rat gefragt ist: vor Ort. Dabei beraten wir verlagsneutral immer aus der Perspektive des Kunden. Unsere ganze Technik ist nur das Mittel, um den individuellen Anforderungen der Menschen vor Ort möglichst umfassend, punktgenau und zeitnah entsprechen zu können.

Persönlich geht's besser

Wir geben es offen zu: Am liebsten ist uns immer noch der direkte Kontakt mit dem Kunden, wichtig ist uns das persönliche Gespräch vor Ort. Nur so erfahren wir wirklich, welche Schwierigkeiten zu lösen sind, wie wir konkret helfen können und welche Perspektiven sich zusammen entwickeln lassen. Das ist der Grund, warum man unsere Außendienstmitarbeiter so selten in der Zentrale erreichen kann. Sie sind permanent unterwegs, um unsere Kunden überall in Deutschland ganz persönlich zu treffen. Lassen Sie uns unverbindlich über Ihre Anforderungen sprechen – Sie werden sehen, es lohnt sich. Garantiert!

 

Wissen weitergeben

Der Abruf unserer Serviceleistungen und die Anwendung unserer Tools funktioniert einfach und intuitiv, dennoch können persönliche Erläuterungen oder Schulungen sinnvoll sein. Unser Außendienst sieht sich auch hier in der Verantwortung. Sprechen Sie uns einfach an!

Eine Übersicht über unsere digitalen Tools finden Sie »hier.

 

Der Außendienst im Überblick

— persönliche Betreuung
— 
umfassende Beratungsleistung und verlagsneutrale Informationen zu allen Fachmedien
— 
Onlinedatenbanken, auch zum kostenlosen Test
— Beratung zur Optimierung von Beschaffungsprozessen

 

Sie möchten mehr über unsere Serviceangebote erfahren? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an service@sack.de. Was können wir speziell für Sie tun?