Maximale Kontrolle durch zentralisierte Verwaltung

Mit der SackOnline Bestandsverwaltung wissen Sie immer, welche Medien gerade bestellt wurden oder sich schon im Bestand befinden, denn unser Warenwirtschaftssystem synchronisiert sich automatisch mit Ihrer Bestandsverwaltung.

 

Alle über SackOnline bezogenen Printmedien lassen sich in der Bestandsverwaltung zusätzlich mit einem «Lagerort» kennzeichnen und einem individuell benannten Fachgebiet zuordnen. Sie und Ihre Mitarbeiter wissen so stets, welche Printmedien, wie oft in Ihren Unternehmenseinheiten wo vorhanden sind.

Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, einzelne Werke zusätzlich mittels Handscanner oder manuell in den Bestand aufzunehmen. Alle Printmedien können zudem unkompliziert mit einer Standortsignatur versehen werden. Praktisch: Im Bereich Bestandsverwaltung finden Sie auch die Funktion «Etiketten drucken».

 

Die Bestandsverwaltung im Überblick

— automatische Synchronisation mit dem Warenwirtschaftssystem von Sack Fachmedien
— Benennung von «Lagerort» und Fachgebiet
— Bestandsaufnahme per Handscanner und/oder manuell
— Etikettendruckfunktion

 

Sie wünschen weitere Informationen zur SackOnline Bestandsverwaltung?
Kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner oder schreiben Sie uns eine E-Mail.