Buch, Englisch, 172 Seiten, Format (B × H): 234 mm x 157 mm, Gewicht: 382 g
Buch, Englisch, 172 Seiten, Format (B × H): 234 mm x 157 mm, Gewicht: 382 g
Reihe: Routledge Research in Communication Studies
ISBN: 978-1-138-12618-3
Verlag: Taylor & Francis Ltd
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskultur, Corporate Governance
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
Weitere Infos & Material
Introduction
1. Perceptions of Family
2. Ambiguous Expectations & Precarious Prospects
3. Balancing a Lingering Compulsion
4. Balancing LGBTQ Identities
5. Balancing Gendered Obligations
6. Balancing Family of Choice
Conclusion