Buch, Deutsch, 759 Seiten, 2-farbig, Format (B × H): 183 mm x 249 mm, Gewicht: 1541 g
Wege zur nachhaltigen Wertsteigerung im diversifizierten Unternehmen
Buch, Deutsch, 759 Seiten, 2-farbig, Format (B × H): 183 mm x 249 mm, Gewicht: 1541 g
ISBN: 978-3-7910-2854-5
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Der integrierte und umfassende Ansatz wurde über viele Jahre in Forschung und Praxis entwickelt und erprobt. Dabei werden zehn Wertsteigerungshebel aktiviert, die zusammen den normativen Rahmen, die Corporate Strategy und die internen Corporate Governance-Mechanismen eines Unternehmens bilden.
Zahlreiche Fallbeispiele illustrieren die optimale Umsetzung und vermitteln mögliche Lösungsansätze.
Zielgruppe
Vorstände/Geschäftsführer; Fach- und Führungskräfte im Unternehmensbereich Unternehmensentwicklung; Unternehmensberater; Seminaranbieter; Dozenten der BWL, insbesondere in den Bereichen Management/Organisation
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskultur, Corporate Governance
Weitere Infos & Material
Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.
Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.