Buch, Deutsch, 824 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm
Buch, Deutsch, 824 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm
ISBN: 978-3-658-29437-3
Verlag: Springer
Neu in der 4. Auflage
u.a. „Instagram“, „Recruiting-Videos“, „Corporate Influencer“, „Social Recruiting in der Schweiz und in Österreich“, „HR-Analytics“, „Desinformationsangriffe gegen die Arbeitgebermarke“ sowie aktualisierte Themenkapitel und Praxisinterviews.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Trends im Recruiting.- So zünden Sie mit XING Ihren Recruiting-Turbo!.- Social Recruiting Erfolg mit LinkedIn – von Zero to Hero!.- Wie Sie Facebook richtig verankern. Karriere-Blog als Element im Social-Media-Mix.- Warum Sie auf Twitter im Recruiting nicht verzichten dürfen.- Social Media Recruiting mit Instagram.- Social Media Recruiting mit Videos.- Recruiting und Employer Branding mit den Mitarbeitern: Corporate Influencer als Unternehmensbotschafter.- Mehr Erfolg im Recruiting durch Arbeitgeberbewertungsportale.- Steigerung des Wirkungsgrades durch Social Recruiting und Active Sourcing in der Praxis.- Active Sourcing in der Praxis.- Growth Hacking für Recruiter: Copywriting, Recruiting-Funnel und Recruiting-Automatisierung.- Social Media Recruiting in Österreich.- Social Media Recruiting in der Schweiz.- Multichannel User Experience Design.- Tschüss Post & Pray: Wie Analytics, Arbeitsmarktdaten und Automatisierung das Recruiting revolutionieren – eine Praxis-Anleitung.- Wie kommen Ihre Stellenangebote in Social Media?.- Social Media Recruiting & Recht – Rechtliche Rahmenbedingungen bei der Recherche und Gewinnung von Mitarbeitern über XING, Facebook & Co.- Die dunkle Seite: Angriffe gegen die Arbeitgebermarke und was zu tun ist.- Erfolgsfaktoren von Social Media Recruiting in Unternehmen.- Gestern war heute noch morgen: Social Media Recruiting 2030