Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Buch, Deutsch, 202 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 365 g
ISBN: 978-3-658-16834-6
Verlag: Springer
Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2016/2017 bereits im elften Jahr. Er geht zurück auf den 11. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2016 an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden veranstaltete. Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis in dieser innovationsstarken Branche zu fördern.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Cross-Channel-CRM.- Kundenbeziehungsmanagement im E-Commerce.- Online-Communities.- Abo-Commerce.- Review- und Rating-Management.