Buch, Englisch, 221 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 440 g
Beyond Winning and Losing
Buch, Englisch, 221 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 440 g
ISBN: 978-0-230-38936-6
Verlag: Springer Nature Singapore
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziale Gruppen/Soziale Themen Gender Studies, Geschlechtersoziologie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
Weitere Infos & Material
List of tables and figures Preface Acknowledgements Introduction Gender and Sport Competition Cage Work Relationships Language and Images Confidence and Success Collisions with Time Beyond Winning and Losing