Buch, Deutsch, 224 Seiten, Buch, Format (B × H): 149 mm x 210 mm
Reihe: Haufe Fachbuch
Buch, Deutsch, 224 Seiten, Buch, Format (B × H): 149 mm x 210 mm
Reihe: Haufe Fachbuch
ISBN: 978-3-648-15760-2
Verlag: Haufe
Genau hier setzt jeder der zwölf Impulse an. Die Autoren gehen u. a. der Frage nach, wie wir bewusster mit all den Reizen, die auf uns zu kommen, umgehen. Mit jedem Beitrag werden wir nicht nur für ein Thema sensibilisiert, sondern erhalten konkrete Tipps und Hinweise, wie wir sowohl privat als auch beruflich mehr Klarheit, mehr Power und dadurch mehr Selbstbewusstsein entwickeln.
Inhalte:
- 7 Schritte zum starken Selbstvertrauen
- Essenzielle Grundlagen für Wirksamkeit
- Mit wertschätzender Kommunikation online richtig wirken
- MEHRwert erfolgreicher Zeitplanung und Selbstorganisation
- Life-Changer - der ultimative Weg zum Glücklichsein mit Hypnose
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Management: Führung & Motivation
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologie / Allgemeines & Theorie Psychologie: Sachbuch, Ratgeber
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber