Buch, Deutsch, 478 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 215 mm, Gewicht: 640 g
Reihe: Kohlhammer Edition Marketing
Eine proessorientiert Konzeption
Buch, Deutsch, 478 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 215 mm, Gewicht: 640 g
Reihe: Kohlhammer Edition Marketing
ISBN: 978-3-17-018403-9
Verlag: Kohlhammer
Vor diesem Hintergrund stellt das Buch Verkaufen als gleichermaßen strategische wie operative, kundenbezogene Arbeit im Rahmen eines ganzheitlichen Ansatzes dar. Eine prozessorientierte Perspektive rückt dabei nicht die Verkaufsaufgaben als solche, sondern deren schrittweise Erfüllung in den Mittelpunkt, um Praxisnähe und Anschaulichkeit zu erhöhen und auch den Zugang zur betriebswirtschaftlichen Optimierung der Verkaufsprozesse zu ermöglichen.
Das Buch stellt aufgrund seiner klaren Struktur und seiner didaktisch vorbildlichen Stoffaufbereitung mit präzisen Definitionen, vielen Fallbeispielen, Abbildungen, Übersichten und Verständnisfragen das ideale Lehrbuch für Marketingstudenten dar und bietet auch Praktikern einen systematischen Stoffzugang und neue Hilfestellungen.
Zielgruppe
Studierende der BWL sowie Fach- und Führungskräfte.