Buch, Deutsch, 455 Seiten, gebunden, Format (B × H): 172 mm x 248 mm, Gewicht: 955 g
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Buch, Deutsch, 455 Seiten, gebunden, Format (B × H): 172 mm x 248 mm, Gewicht: 955 g
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
ISBN: 978-3-8006-3478-1
Verlag: Franz Vahlen
Zielgruppe
Studierende im Bachelor und Master an Universitäten und Fachhochschulen mit der Spezialisierung Beschaffung, Produktion und Logistik. Praktiker erhalten einen umfassenden und systematischen Überblick über das moderne Management von Supply Chains.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
- Entwicklung und Konzeption des Supply Chain Managements
- Bezugspunkte von Supply Chains zu Absatz, Produktion, Beschaffung und Logistik
- Der Supply Chain Management-Pilot
- Arbeitsfelder des Supply Chain Managements (Initiierung und Kreation, Positionierung und
Konfiguration, Wertschöpfung und Regulation, Veränderung und Adaption, Performance-Messung und -
Evaluation)