Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 4
- 3
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
Geisteswissenschaften
-
Mcalister The Impact of Price Promotions on a Brand's, Market Share, Sales Pattern and Profitability (Classic Reprint)
Erscheinungsjahr 2018Verlag: LULU PRISBN: 978-1-330-29526-7Medium: Buch9,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feinberg / Mcalister Managing Market Share When Consumers Seek Variety
Erscheinungsjahr 2017Verlag: CHIZINE PUBNISBN: 978-1-376-17621-6Medium: Buch8,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mcalister A Theory of Consumer Promotions: Managerial Implications
Erscheinungsjahr 2018Verlag: CHIZINE PUBNISBN: 978-1-377-05452-0Medium: Buch10,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fader / Mcalister A Note on the Relationship Between Promotion Sensitivity and Consumer Specific Variables
Erscheinungsjahr 2017Verlag: CHIZINE PUBNISBN: 978-1-376-18678-9Medium: Buch6,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort