Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
Interdisziplinäres
-
Bielefeld Consumer Neuroscience
Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00560-3Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zeller Zeller, M: Relevanz der Gastronomie als Instrument der Marke
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1663-1Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort