Ergebnisse filtern
-
- 98
-
- 6
- 25
- 19
- 22
- 24
- 2
-
- 98
-
- 9
- 86
- 3
-
- 95
- 5
-
- 98
-
- 98
- 29
Psychologie
-
Schäfer Häufige Projektfehlschläge als emotionale Herausforderung
Eine Studie zu organisationalen Bewältigungspraktiken in zwei Architekturbüros1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23943-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wegener Bedeutsame Momente im Coaching
Eine explorative Untersuchung zur Weiterentwicklung der Prozessforschung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25686-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ukrainets Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten
Eine internationale Studie über ihre Quellen und die Marketinginstrumente zur Minderung ihrer negativen Folgen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35698-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Dohmen Berufliche Entwicklungserwartungen älterer Führungskräfte im Transformationsprozess eines Unternehmens
Eine empirische Untersuchung innerhalb der Finanzwirtschaft1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41048-3Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner Konflikte in internationalen Unternehmen
Vielfalt, Widersprüche und Paradoxien interkultureller Kommunikation1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25666-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jalowski Revolutionizing Workshops
Supporting Participants¿ Creativity with Persuasive Technology1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33311-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hohagen Freiwilliges Verhalten am Arbeitsplatz
Die Bedeutung von Kompetenzen für Organizational Citizenship Behavior1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35909-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wieluch Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing
Psychologische Distanz, Message Framing und komparativer Optimismus1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29205-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
York Arbeitsweltbezogene Gesundheitspolitik bei atypischer Erwerbsarbeit
Eine Rekonstruktion von Gestaltungschancen zur Reduzierung von Ungleichheit im Arbeitsleben1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26671-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäcklin Führung und Innovation
Analyse intrapreneurshipförderlicher Konfliktstile im Management1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35767-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kühn Krisenerfahrungen und Erfahrungskrisen von Führungskräften
Perspektiven und Potenziale einer strukturhermeneutischen Betrachtung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26271-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dang Der Einfluss von Bewusstseinslagen auf die Wahrnehmung von Earnings Management und die Rolle der professionellen Skepsis in der Wirtschaftsprüfung
Eine experimentelle Untersuchung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37246-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christ-Brendemühl Digital Technology in Service Encounters
Effects on Frontline Employees and Customer Responses1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37884-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knobloch Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken
Empirische Untersuchungen vor dem Hintergrund der Agenturtheorie und der Behavioral Agency Theory1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29766-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruckau Psychological Ownership
Eine identitätsbasierte Betrachtung im Kontext der Unternehmensnachfolge1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33794-0Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruthus Followership und Führungsverhalten
Eine Betrachtung aus evolutionspsychologischer Perspektive1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26000-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berg Die Bekämpfung des Verbrechers als Sicherung des Volkes
Die ¿Monatsschrift für Kriminalpsychologie und Strafrechtsreform¿ im Dritten Reich1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21866-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer Der Einfluss der Motive von Top Executives auf Karriereerfolg und Unternehmenserfolg
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29762-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfab Die Bedeutung von Übergangsritualen in reflexiver Beratung
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36064-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zabeti Politikmarketing 4.0
Eine wirtschaftspsychologische Fundierung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28361-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wuketich / Wöhr Multidisziplinäre Betrachtung des vielschichtigen Phänomens Glücksspiel
Festschrift zu Ehren des 65. Geburtstags von Prof. Dr. Tilman Becker1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24971-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freund Organisationsentwicklung in Freiwilligenorganisationen
Psychologische Modellbildung und Evaluation von Veränderungsbereitschaft und Engagement im Transformationsprozess1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28788-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mecit Debiasing von Entscheidungsverhalten bei Corporate Foresight
Der Einfluss von Visualisierung und Moderation auf Informationsverarbeitung1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31670-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gehlert System-Aufstellungen und ihre naturwissenschaftliche Begründung
Grundlage für eine innovative Methode zur Entscheidungsfindung in der Unternehmensführung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29166-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Nauen Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement
Theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35390-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort