Ergebnisse filtern
-
- 21
- 2
-
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 12
-
- 1
- 7
- 7
- 8
-
- 22
- 1
-
- 22
- 1
-
- 23
- 23
Sozialwissenschaften
-
Bruhn / Schnebelen / Martin Integrierte Kommunikation in der Praxis
Entwicklungsstand in deutschsprachigen Unternehmen2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05463-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Bruhn, M: Unternehmens- und Marketingkommunikation
3., vollständig überarbeitete Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4858-0Medium: Buch89,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Langner / Esch Handbuch Strategische Kommunikation
Grundlagen ¿ Innovative Ansätze ¿ Praktische Umsetzungen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04705-4Medium: Buch219,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohlmann / Bruhn Sportmarketing
Grundlagen ¿ Strategien ¿ Instrumente1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37175-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation
Strategische Planung und operative Umsetzung6. Auflage,überarbeitete Auflage 2014Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3340-2Medium: Buch64,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn Integrierte Verbandskommunikation
2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05539-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Herbst Marketing für Nonprofit-Organisationen
Grundlagen - Konzepte - Instrumente3. überarbeitete Auflage 2024Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-040630-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Rohlmann / Bruhn Sports Marketing
Fundamentals - Strategies - Instruments1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39121-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Sponsoring
Systematische Planung und integrativer Einsatz6., vollständig überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13312-2Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiermair / Pikkemaat Qualitätszeichen und Tourismus
Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen.1. Auflage 2004Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-07893-6Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Sponsoring
Unternehmen als Mäzene und Sponsoren1987Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13913-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Langner / Bruhn Handbuch Controlling der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3857-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Esch / Langner Handbuch Instrumente der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04702-3Medium: Buch229,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Kommunikationspolitik
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen8., überarbeitete Auflage 2015Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4891-7Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Kommunikationspolitik
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen9. Auflage 2019Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5763-6Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn / Langner / Esch Handbuch Instrumente der Kommunikation
Grundlagen ¿ Innovative Ansätze ¿ Praktische Umsetzungen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04654-5Medium: Buch199,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Bruhn / Langner Handbuch Controlling der Kommunikation
Grundlagen ¿ Innovative Ansätze ¿ Praktische Umsetzungen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3441-3Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Langner / Bruhn Handbuch Controlling der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10201-2Medium: Buch229,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation
Strategische Planung und operative Umsetzung6. überarbeitete Auflage 2014Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7992-6872-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Esch / Langner Handbuch Kommunikation
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0377-8Medium: Buch174,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Bruhn, M: Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten
2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2422-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohlmann / Bruhn Sportsponsoring
Voraussetzungen und Praxisbeispiele für erfolgreiche Partnerschaften1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41561-7Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boltz / Bruhn / Gröppel-Klein Marke, Nachhaltigkeit und Verbraucherpolitik
1. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7261-2Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort