Ergebnisse filtern
-
- 6
- 1
-
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
-
- 1
- 3
- 2
- 1
-
- 2
- 4
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 1
Sozialwissenschaften
-
Dohle / Loosen Journalismus und (sein) Publikum
Schnittstellen zwischen Journalismusforschung und Rezeptions- und Wirkungsforschung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-19820-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Czichon / Wünsch / Dohle Rezeption und Wirkung fiktionaler Medieninhalte
1. Auflage 2016Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-2070-5Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dohle Unterhaltung durch traurige Filme. Die Bedeutung von Metaemotionen für die Medienrezeption
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-037-4Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäckel / Mai Medienmacht und Gesellschaft
Zum Wandel öffentlicher Kommunikation1. Auflage 2008Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-38593-8Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dohle / Vowe Politische Unterhaltung - Unterhaltende Politik. Forschung zu Medieninhalten, Medienrezeption und Medienwirkungen
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-064-0Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dohle Third-Person-Effekt
2. aktualisierte Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4590-6Medium: Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dohle / Vowe Politische Unterhaltung - Unterhaltende Politik
Forschung zu Medieninhalten, Medienrezeption und Medienwirkungen1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-115-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort