Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Sozialwissenschaften
-
Du Plessis The Advertised Mind
Groundbreaking Insights into How Our Brains Respond to Advertising1. Auflage 2005Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-4578-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)30,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Du Plessis Advertised Mind
Groundbreaking Insights Into How Our Brains Respond to Advertising1. Auflage 2008Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5024-3Medium: Buch35,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort