Ergebnisse filtern
-
- 5
- 3
-
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
-
- 8
- 5
- 1
-
- 5
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 6
-
- 8
- 2
-
- 8
-
- 8
Sozialwissenschaften
-
Geise Meinungsführer und der Flow of Communication
1. Auflage 2017Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-3229-6Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Geise / Lobinger Bilder, Kulturen, Identitäten
Analysen zu einem Spannungsfeld Visueller Kommunikationsforschung1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-162-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lobinger / Geise Visualisierung - Mediatisierung
Bildliche Kommunikation und bildliches Handeln in mediatisierten Gesellschaften1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-136-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lobinger / Geise Visualisierung - Mediatisierung
Bildliche Kommunikation und bildliches Handeln in mediatisierten GesellschaftenErscheinungsjahr 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-106-7Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geise Vision that matters
Die Funktions- und Wirkungslogik Visueller Politischer Kommunikation am Beispiel des Wahlplakats2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17819-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geise / Lobinger Bilder, Kulturen, Identitäten
Analysen zu einem Spannungsfeld visueller Kommunikationsforschung1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-075-6Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geise / Lobinger Visual Framing
Perspektiven und Herausforderungen der Visuellen Kommunikationsforschung1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-178-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller / Geise Grundlagen der visuellen Kommunikation
Theorieansätze und Analysemethoden2. völlig überarbeitete Auflage 2015Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-2414-1Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort