Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 7
- 1
-
- 1
- 4
- 2
-
- 1
- 3
- 3
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 2
Sozialwissenschaften
-
Schweiger Determination, Intereffikation, Medialisierung
Theorien zur Beziehung zwischen PR und Journalismus1. Auflage 2013Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6935-6Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schweiger / Quandt Journalismus online - Partizipation oder Profession?
2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15589-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schweiger Theorien der Mediennutzung
Eine Einführung2007Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14827-4Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schweiger Der (des)informierte Bürger im Netz
Wie soziale Medien die Meinungsbildung verändern1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16057-9Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fahr / Schweiger Handbuch Medienwirkungsforschung
2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-18158-5Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beck / Schweiger Handbuch Online-Kommunikation
2., vollständig überarbeitete Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18015-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schweiger / Brückner / Weber Algorithmisch personalisierte Nachrichtenkanäle
Begriffe, Nutzung, Wirkung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24061-5Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort