Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 5
-
- 5
Sozialwissenschaften
-
Schwering / Kampmann Teaching Media
Medientheorie für die Schulpraxis - Grundlagen, Beispiele, Perspektiven (unter Mitarbeit von Linda Leskau, Kathrin Lohse, Arne Malmsheimer und Jens Schröter)1. Auflage 2017Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-3053-4Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schröter / Schwering / Stäheli Media Marx
Ein Handbuch1. Auflage 2006Verlag: transcriptISBN: 978-3-89942-481-2Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schanze / Schwering / Rusch Theorien der Neuen Medien
Kino - Radio - Fernsehen - Computer1. Auflage 2007Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-2840-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark10,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schröter / Schwering / Stäheli Media Marx
Ein Handbuch1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-0481-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schröter / Heilmann / Schwering Ambient
Ästhetik des Hintergrunds1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19751-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort