Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Sozialwissenschaften
-
Brack Brack, A: Das strategische Management von Medieninhalten
2003Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7875-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kohmann Kohmann, O: Strategisches Management von Universitäten und F
1. Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3487-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuchs Talent Management in Universität-Unternehmenskooperationen
Eine fallstudienorientierte Untersuchung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15106-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rauber Unternehmensreputation und Medien
Eine neo-institutionalistische Analyse am Beispiel von M&A1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03692-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort