Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 1
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
Horovitz L'entreprise humaniste. Le management par les valeurs
Erscheinungsjahr 2013Verlag: ELLIPSESISBN: 978-2-7298-7736-1Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horovitz / Ohlsson-Corboz A Dream with a Deadline
Turning strategy into actionErscheinungsjahr 2007Verlag: Pearson Education LimitedISBN: 978-0-273-70868-1Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kashani / Jeannet / Horovitz Beyond Traditional Marketing
Innovations in Marketing Practice1. Auflage 2005Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-01544-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kashani / Jeannet / Horovitz Beyond Traditional Marketing
Innovations in Marketing Practice1. Auflage 2005Verlag: WileyISBN: 978-0-470-01146-1Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort