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Johnson-Cartee / Copeland Negative Political Advertising
Coming of AgeErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-43918-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,49 € (inkl. MwSt.)
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Johnson-Cartee / Copeland Negative Political Advertising
Coming of AgeErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-43925-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,49 € (inkl. MwSt.)
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Johnson-Cartee / Copeland Negative Political Advertising
Coming of Age1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-97687-0Medium: Buch46,80 € (inkl. MwSt.)
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Johnson-Cartee News Narratives and News Framing
Constructing Political RealityErscheinungsjahr 2004Verlag: Rowman & Littlefield PublishersISBN: 978-0-7425-3663-0Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson-Cartee News Narratives and News Framing
Constructing Political Reality1. Auflage 2004Verlag: Bloomsbury eBooks USISBN: 978-1-4616-3955-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
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Johnson-Cartee / Copeland Negative Political Advertising
Coming of Age1. Auflage 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0834-6Medium: Buch127,20 € (inkl. MwSt.)
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Johnson-Cartee / Copeland Strategic Political Communication
Rethinking Social Influence, Persuasion, and PropagandaErscheinungsjahr 2003Verlag: Rowman & LittlefieldISBN: 978-0-7425-2881-9Medium: Buch90,00 € (inkl. MwSt.)
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Johnson-Cartee / Copeland Strategic Political Communication
Rethinking Social Influence, Persuasion, and PropagandaErscheinungsjahr 2003Verlag: Rowman & Littlefield PublishersISBN: 978-0-7425-2882-6Medium: Buch54,40 € (inkl. MwSt.)
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Johnson-Cartee / Copeland Inside Political Campaigns
Theory and PracticeErscheinungsjahr 2000Verlag: PraegerISBN: 978-0-275-95587-8Medium: Buch98,80 € (inkl. MwSt.)
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Johnson-Cartee / Copeland Strategic Political Communication
Rethinking Social Influence, Persuasion, and PropagandaErscheinungsjahr 2003Verlag: Bloomsbury eBooks USISBN: 979-8-216-23081-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)38,99 € (inkl. MwSt.)
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Johnson-Cartee / Copeland Strategic Political Communication
Rethinking Social Influence, Persuasion, and Propaganda1. Auflage 2003Verlag: Bloomsbury eBooks USISBN: 978-1-4616-6630-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)38,99 € (inkl. MwSt.)
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Copeland / Johnson-Cartee Inside Political Campaigns
Theory and Practice1. Auflage 1997Verlag: Bloomsbury eBooks USISBN: 978-0-313-37007-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)78,49 € (inkl. MwSt.)
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