Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
-
- 4
-
- 1
- 3
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
Mühlmeyer Internationale Preisharmonisierung
Im Business-to-Business-Geschäft1. Auflage 2001Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-71-2Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Mühlmeyer Implementing International Pricing Strategies
1. Auflage 2000Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-59-0Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Borgas / Mühlmeyer / Zupancic Business Process Management in an International Sales and Marketing Organization
Case Study BASF Fine Chemicals Europe1. Auflage 2004Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-89-7Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomczak / Reinecke / Karg Best Practice in Marketing
Empirische Erfolgsstudie zum aufgabenorientierten Ansatz1. Auflage 1998Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-44-6Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort