Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 2
-
- 1
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
Nawajesh Relationship Perspectives on Customer Support Service
Exploring Best Practice for the Telecom IndustryErscheinungsjahr 2012Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-3-659-12172-2Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hossain / Nawajesh Relationship Perspectives on Customer Support Service
Importance of Customer Support Service in Relationship BuildingErscheinungsjahr 2012Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-3-659-21697-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort