Ergebnisse filtern
-
- 11
- 10
-
- 4
- 4
- 2
- 4
- 3
- 2
- 1
- 1
-
- 3
- 2
- 1
- 14
- 1
-
- 3
- 4
- 13
- 1
-
- 17
- 5
-
- 21
-
- 2
-
- 21
- 11
-
Redler Marketing
Principles of Customer-Centric Business Management1. Auflage 2022Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-4357-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark52,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Redler Die Store Brand
Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09708-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Redler The Retailer as a Brand
Understanding, Establishing and Managing Webshops, Physical Stores and Other Points of Purchase as BrandsErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-47069-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Redler Grundzüge des Marketing
2. überarbeitete Auflage2. überarbeitete Auflage 2019Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-3976-6Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Redler Die Store Brand
Onlineshops, Läden und andere Points-of-Purchase als Marken verstehen, aufbauen und steuern2., überarbeitete Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44625-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Redler Marketing
Principles of Customer-Centric Business Management1. Auflage 2022Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-5130-0Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Redler / Ullrich Marketing klipp & klar
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34537-2Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Redler / Schmidt / Baumgarth Forum Markenforschung 2021
Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39567-4Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt / Baumgarth / Redler Forum Markenforschung 2023
Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46108-9Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leimert / Tomczak / Redler Holistic Brand Communication
Ein Guide für die erfolgreiche Markenkommunikation1. Auflage 2025Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-52022-3Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Redler Die Store Brand
Onlineshops, Läden und andere Points-of-Purchase als Marken verstehen, aufbauen und steuern2. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44626-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Redler The Retailer as a Brand
Understanding, Establishing and Managing Webshops, Physical Stores and Other Points of Purchase as Brands1. Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-47070-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Redler Die Store Brand
Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09709-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Redler Management von Markenallianzen
Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der UrteilsbildungErscheinungsjahr 2003Verlag: Logos BerlinISBN: 978-3-8325-0369-7Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Tomczak / Redler Corporate Brand Management
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24899-4Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Redler / Ullrich Marketing klipp & klar
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34538-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmidt / Baumgarth / Redler Forum Markenforschung 2023
Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46109-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark79,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Redler / Schmidt / Baumgarth Forum Markenforschung 2021
Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39568-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leimert / Tomczak / Scharfenberger Holistic Brand Communication
Ein Guide für die erfolgreiche Markenkommunikation1. Auflage 2025Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-46072-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Esch / Tomczak / Kernstock Corporate Brand Management
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen4. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24900-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Esch / Tomczak / Kernstock Corporate Brand Management
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen3. Auflage 2014Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-3862-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort