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Böse / Temme / Flieger Call Center-Steuerung
So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call CentersSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-322-90829-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Temme Möglichkeiten und Grenzen der Deckung des Informationsbedarfs der Herstellermarkenführung durch Daten und Informationen des Einzelhandels
1. Auflage 2000Verlag: diplom.deISBN: 978-3-8324-2242-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: PC/MAC/eReader/Tablet/DL/kein Kopierschutz38,00 € (inkl. MwSt.)
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Temme Möglichkeiten und Grenzen der Deckung des Informationsbedarfs der Herstellermarkenführung durch Daten und Informationen des Einzelhandels
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Diplom.deISBN: 978-3-8386-2242-2Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
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Böse / Flieger / Fedtke Call Center - Mittelpunkt der Kundenkommunikation
Planungsschritte und Entscheidungshilfen für das erfolgreiche Zusammenwirken von Mensch, Organisation und TechnikSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1999Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-322-89837-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Böse / Flieger / Temme Call Center-Steuerung
So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers2001Verlag: Vieweg & TeubnerISBN: 978-3-322-90828-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
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Böse / Fedtke / Flieger Call Center — Mittelpunkt der Kundenkommunikation
Planungsschritte und Entscheidungshilfen für das erfolgreiche Zusammenwirken von Mensch, Organisation und Technik1999Verlag: Vieweg & TeubnerISBN: 978-3-322-89836-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
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