Ergebnisse filtern
-
- 51
- 48
-
- 10
- 6
- 17
- 10
- 56
-
- 27
- 72
-
- 60
- 39
-
- 99
-
- 99
- 47
-
Levsen Lead Markets in Age-Based Innovations
Demographic Change and Internationally Successful Innovations2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08814-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grote Grote, M: Management geschäftsbereichsübergreifender Innovat
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Cornelius HerstattVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2519-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kerl Management von Multi-Cross-Industry Innovation
Wirkungsabscha¿tzung, organisationale Strukturen und Gestaltungshinweise1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22989-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sänn The Preference-Driven Lead User Method for New Product Development
A Comprehensive Way to Stimulate Innovations with Internal and External Sources1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17262-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stockstrom Stockstrom, C: Planung und Umsetzung von Innovationsprojekte
2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1829-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
d’Aujourd’hui Projektentstehungsmuster im zentralen Forschungsbereich
Empirische Analyse anhand der Strategieprozesstheorie in der Automobilindustrie2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10248-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lehnen Integration von Lead Usern in die Innovationspraxis
Eine empirische Analyse der praktischen Anwendung des Lead User-Ansatzes1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19384-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khan Innovationsmanagement in der Energiewirtschaft
Entwicklung eines Reifegradmodells1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13583-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schultheiß Schultheiß, R: Erfolgsfaktoren im Forschungsmanagement
2001Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7491-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Niemann Corporate Foresight mittels Geschäftsprozesspatenten
Entwicklungsstränge der Automobilindustrie2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07630-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bierwald Specialization in Online Innovation Communities
Understand and Manage Specialized Members2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05317-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balka Balka, K: Open Source Product Development
With a foreword by Prof. Dr. Cornelius HerstattVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3153-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ehls Joining Decisions in Open Collaborative Innovation Communities
A Discrete Choice Study2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04063-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marwede Product Development for Distant Target Groups
An Experimental Study for the Silver Market1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18324-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Groß Lead User in der Medical Homecare-Industrie in Deutschland
Eine empirische Analyse der Beziehungen von Nutzern, Intermediären und Herstellern1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18208-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hölzner Hölzner, H: Fähigkeit des Fortschritts im Strategischen Mana
2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1823-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Praceus Consumer Innovation at the Base of the Pyramid
Emerging Patterns of User Innovation in a Resource-Scarce Setting2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05104-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee Lee, V: How Firms Can Strategically Influence Open Source Co
1. Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3387-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nedon Open Innovation in R&D Departments
An Analysis of Employees¿ Intention to Exchange Knowledge in OI-Projects2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09584-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Müller, S: Methodisches Erfinden im Personalmanagement
2006Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0519-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schweisfurth Embedded Lead Users inside the Firm
How Innovative User Employees contribute to the Corporate Product Innovation Process2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00065-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kalogerakis Kalogerakis, K: Innovative Analogien in der Praxis der Produ
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Cornelius HerstattVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2387-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langmann Langmann, C: F&E-Projektcontrolling
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1537-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Polier Forward-looking External Search as a Driver for Innovation
An Empirical Analysis of the Value Contribution of Different Search Strategies for Corporate Foresight1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26180-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wenzke Wenzke, S: Flexible Gestaltung des Analyseprozesses technisc
2003Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7944-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort