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147  Treffer  für „Innovatives Markenmanagement“


    Maloney Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement

    2008
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0938-7 (Buch)
    54,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    König Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

    2010
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2181-9 (Buch)
    59,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Zeplin Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement

    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-9126-9 (eBook)
    Format: PDF
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    54,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar

    Maloney Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement

    2008
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-5534-6 (eBook)
    Format: PDF
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    56,64 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar

    König Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

    2010
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-8349-8605-4 (eBook)
    Format: PDF
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    42,25 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar

    Engh Popstars als Marke

    Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle Künstlerentwicklung und -vermarktung
    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-5703-6 (eBook)
    Format: PDF
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    62,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar

    Jost-Benz Identitätsbasierte Markenbewertung

    Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1793-5 (Buch)
    69,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Kästner Kreativität als Bestandteil der Markenidentität

    Ein verhaltenstheoretischer Ansatz zur Analyse der Mitarbeiterkreativität
    2010
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1985-4 (Buch)
    69,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Ravens Internal Brand Management in an International Context

    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-00753-9 (Buch)
    85,59 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

    Warwitz Location-based Advertising im Kontext von Big Data

    Determinanten der Konsumentenakzeptanz
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-13445-7 (Buch)
    69,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Schallehn Marken-Authentizität

    Konstrukt, Determinanten und Wirkungen aus Sicht der identitätsbasierten Markenführung
    1. Auflage 2012
    Verlag: Gabler
    ISBN: 978-3-8349-3943-2 (Buch)
    59,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Stichnoth Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung

    Eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargestellt an einem Beispiel aus dem Sportsponsoring
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-22289-5 (Buch)
    59,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Hanisch Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht

    Eine Analyse der Wirkungen des CSR-Images auf den Erfolg der Markenführung
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-17026-4 (Buch)
    59,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Weinrich Nachhaltigkeit im Employer Branding

    Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-04279-0 (Buch)
    49,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Horstmann Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands

    Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-18258-8 (Buch)
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Nikic-Cemas Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation

    Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-32070-6 (Buch)
    59,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

    Sinnig The Role of Origin of Fame in Influencer Branding

    A Comparative Analysis of German and Russian Consumers
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-27542-6 (Buch)
    96,29 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Dierks Re-Modeling the Brand Purchase Funnel

    Conceptualization and Empirical Application
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-17821-5 (Buch)
    96,29 € (inkl. MwSt.)
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    Schade Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine

    Eine empirische Untersuchung zur Ermittlung verhaltensrelevanter Markennutzen und der Relevanz der Markenpersönlichkeit
    1. Auflage 2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3222-8 (Buch)
    59,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Schnetzer Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements

    Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-8349-4500-6 (Buch)
    49,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stolle Global Brand Management

    Eine konzeptionell-empirische Analyse von Automobil-Markenimages in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-8349-4138-1 (Buch)
    79,99 € (inkl. MwSt.)
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    Becker Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage

    Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens
    1. Auflage 2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3941-8 (Buch)
    66,99 € (inkl. MwSt.)
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    Springer Multisensuale Markenführung

    Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Brand Lands in der Automobilwirtschaft
    2008
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-0900-8 (Buch)
    74,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hundacker Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen

    Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk
    2005
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-8325-9 (Buch)
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bielefeld Consumer Neuroscience

    Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-00560-3 (Buch)
    79,99 € (inkl. MwSt.)
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