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Meissner Meissner, M: Multimediale Telepräsenz im Marketing
2002Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7657-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Rengelshausen Rengelshausen, O: Online-Marketing in deutschen Unternehmen
2000Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7126-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Steinmann Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing
Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6579-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,44 € (inkl. MwSt.)
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Lotzkat Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale
Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00204-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
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Schulte Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen
Eine empirische Untersuchung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21794-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Wang Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten
Theorie, Befunde und Implikationen2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01355-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Siebert Einstellungs- und Verhaltenswirkungen im Event-Sponsoring
Wirkungsmodell, Befunde und Implikationen1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02937-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Büttner Büttner, O: Kognitive Prozesse am Point of Sale
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1492-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Gunkel Betriebswirtschaftliche Perspektiven des 3D-Drucks
Eine qualitative Studie zur Kundenorientierung im B2B-Sektor1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28544-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Köcher Köcher, M: Fulfillment im Electronic Commerce
2006Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0484-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Corduan Social Media als Instrument der Kundenkommunikation
Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22316-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
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Fleer Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15291-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Steinmann Steinmann, S: Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im M
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr . Günter SilbererVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2637-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Mau Mau, G: Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1683-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Theobald Theobald, A: World Wide Web als Befragungsinstrument
2000Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7296-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Heimbach Heimbach, P: Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung
2001Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7368-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet
1999Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6983-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Werbung im interaktiven Fernsehen
1997Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6620-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Büttner Kognitive Prozesse am Point of Sale
Zur Qualität von Datenerhebungsmethoden der Konsumentenforschung2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9480-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,44 € (inkl. MwSt.)
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Mau Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops
Messung, Determinanten und Wirkungen2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8311-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,44 € (inkl. MwSt.)
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Finanzdienstleister im Electronic Commerce
1999Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6877-5Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
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Haldemann Haldemann, A: Electronic Publishing
2000Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7196-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Fleer Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15292-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)46,99 € (inkl. MwSt.)
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Lotzkat Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale
Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00205-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)44,95 € (inkl. MwSt.)
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Gunkel Betriebswirtschaftliche Perspektiven des 3D-Drucks
Eine qualitative Studie zur Kundenorientierung im B2B-Sektor1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28545-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
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