Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 3
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 4
- 2
-
- 5
- 2
-
- 7
-
- 6
- 1
-
- 7
- 3
-
Diller / Beinert / Müller Pricing
Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik5. überarbeitete Auflage 2020Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-034892-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Diller / Haas / Ivens Verkauf und Kundenmanagement
Eine proessorientiert Konzeption1. Auflage 2005Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-018403-9Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Ivens Beziehungsstile im Business-to-Business-Geschäft
Formen, Erfolgswirkungen und Determinanten einer Differenzierung des Beziehungsmarketing in industriellen GeschäftsbeziehungenErscheinungsjahr 2002Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-08-6Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becker / Eierle / Fliaster Geschäftsmodelle in der digitalen Welt
Strategien, Prozesse und Praxiserfahrungen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22128-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Diller / Müller / Ivens Pricing
Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik5. überarbeitete Auflage 2020Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-034894-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Diller / Müller / Ivens Pricing
Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik5. überarbeitete Auflage 2020Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-034893-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Becker / Eierle / Fliaster Anteil EPB
Strategien, Prozesse und Praxiserfahrungen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22129-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort