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Jeannet Leading a Surgical Revolution
The AO Foundation ¿ Social Entrepreneurs in the Treatment of Bone Trauma1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-01979-2Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
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Schreuder / Jeannet From Coal to Biotech
The Transformation of DSM with Business School SupportSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-52631-6Medium: Buch60,98 € (inkl. MwSt.)
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Schreuder / Jeannet From Coal to Biotech
The Transformation of DSM with Business School Support2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-46298-0Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
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Hennessey / Jeannet Global Account Management
Creating Value1. Auflage 2003Verlag: Turner Publishing CompanyISBN: 978-0-470-84892-0Medium: Buch89,50 € (inkl. MwSt.)
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Jeannet / Amstutz / Volery Masterpieces of Swiss Entrepreneurship
Swiss SMEs Competing in Global Markets1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-65286-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Jeannet / Amstutz / Volery Masterpieces of Swiss Entrepreneurship
Swiss SMEs Competing in Global Markets1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-65289-0Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
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Jeannet Leading a Surgical Revolution
The AO Foundation – Social Entrepreneurs in the Treatment of Bone Trauma1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-01980-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)85,59 € (inkl. MwSt.)
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Jeannet / Schreuder From Coal to Biotech
The Transformation of DSM with Business School Support2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-46299-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)60,98 € (inkl. MwSt.)
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Hennessey / Jeannet Global Account Management
Creating Value1. Auflage 2004Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-87141-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,99 € (inkl. MwSt.)
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Kashani / Jeannet / Horovitz Beyond Traditional Marketing
Innovations in Marketing PracticeErscheinungsjahr 2005Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-01544-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,99 € (inkl. MwSt.)
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Kashani / Jeannet / Horovitz Beyond Traditional Marketing
Innovations in Marketing PracticeErscheinungsjahr 2005Verlag: Turner Publishing CompanyISBN: 978-0-470-01146-1Medium: Buch71,00 € (inkl. MwSt.)
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