Ergebnisse filtern
-
- 15
- 2
-
- 17
-
- 17
-
- 17
-
- 11
- 6
-
- 17
- 16
-
Benkenstein / Uhrich / Diller Strategisches Marketing
Ein wettbewerbsorientierter Ansatz3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2010Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-020699-1Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jenner / Köhler / Diller Marketing-Planung
Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021844-4Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Weiber / Pohl Innovation und Marketing
1. Auflage 2016Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-023607-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meffert / Burmann / Becker Internationales Marketing-Management
Ein markenorientierter Ansatz4., vollständig überarbeitete Auflage 2011Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-016923-4Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Weiber / Pohl Innovation und Marketing
2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2025Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-042311-4Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Weiber / Pohl / Köhler Innovation und Marketing
1. Auflage 2016Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-023605-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weiber / Pohl Innovation und Marketing
1. Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-022995-2Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Bruhn / Herbst Marketing für Nonprofit-Organisationen
Grundlagen - Konzepte - Instrumente3. überarbeitete Auflage 2024Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-040630-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Günter / Römhild Marketing für Kunst und Kultur
Band 1: Grundlagen - StrategieGrundlagen - StrategieVerlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-034990-2Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Steffenhagen / Diller / Köhler Marketing
Eine Einführung6. vollständig überarbeitete Auflage 2008Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-020382-2Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freter / Diller / Köhler Markt- und Kundensegmentierung
Kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung2. vollständig neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2008Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-018319-3Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Diller Preispolitik
4. vollständig neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2007Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-019492-2Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Specht / Fritz Distributionsmanagement
4. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2005Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-018410-7Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Sattler / Völckner Markenpolitik
3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2013Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-022346-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trommsdorff / Teichert Konsumentenverhalten
8. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021877-2Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diller / Haas / Ivens Verkauf und Kundenmanagement
Eine proessorientiert Konzeption1. Auflage 2005Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-018403-9Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Müller-Hagedorn / Natter Handelsmarketing
5. aktualisierte Auflage 2011Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021123-0Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort