Ergebnisse filtern
-
- 7
- 5
-
- 2
- 3
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 12
-
- 4
- 8
-
- 11
- 4
-
- 12
-
- 12
- 1
-
Adam / Woelke / Aehling Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation
Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft1. Auflage 2010Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-58-3Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loosen / Scholl Methodenkombinationen in der Kommunikationswissenschaft. Methodologische Herausforderungen und empirische Praxis
Methodologische Herausforderungen und empirische Praxis1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-011-4Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jünger / Gochermann / Peter Grenzen, Probleme und Lösungen bei der Stichprobenziehung
1. Auflage 2022Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-539-3Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jünger / Gochermann / Peter Grenzen, Probleme und Lösungen bei der Stichprobenziehung
1. Auflage 2022Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-540-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wirth / Sommer / Wettstein Qualitätskriterien in der Inhaltsanalyse
1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-151-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sommer / Wettstein / Wirth Automatisierung in der Inhaltsanalyse
1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-149-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sommer / Wettstein / Wirth Automatisierung in der Inhaltsanalyse
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-145-6Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller / Geiß / Schemer Dynamische Prozesse der öffentlichen Kommunikation
Methodische Herausforderungen1. Auflage 2019Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-405-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kohler Die Aggregation und Analyse von Zeitdaten im Agenda-Setting-Ansatz
1. Auflage 2019Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-464-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stark / Magin / Jandura Methodische Herausforderungen komparativer Forschungsansätze
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-048-0Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peter / Naab / Kühne Measuring Media Use and Exposure
Recent Developments and Challenges1. Auflage 2019Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-288-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Niekler Automatisierte Verfahren für die Themenanalyse nachrichtenorientierter Textquellen
1. Auflage 2018Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-262-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort