Ergebnisse filtern
-
- 46
- 44
-
- 15
- 22
- 6
- 2
- 44
- 1
-
- 37
- 53
-
- 78
- 12
-
- 90
-
- 90
- 40
90
Treffer für „Schriften zur Unternehmensentwicklung“
-
Hildisch Hildisch, A: Zur strategischen Integration der Personalabtei
1. Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-4352-1 (Buch)56,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brandenberg Anreizsysteme zur Unternehmenssteuerung
Gestaltungsoptionen, motivationstheoretische Herausforderungen und Lösungsansätze2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7512-4 (Buch)64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hildisch Zur strategischen Integration der Personalabteilung
Eine erweiterte strukturationstheoretische Betrachtung2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-4353-8 (eBook)Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
M. Buchmann Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel
Strategiebetrachtung zur Ableitung organisatorischer Flexibilisierungsansätze1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11377-3 (Buch)59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gehring Unternehmensreputation und Professional Service Firms
Eine empirische Untersuchung zur Hochschulabsolventenakquise1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14614-6 (Buch)59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karriere im Management
Ansätze zur Professionalisierung des Humanressourcen-Managements1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6893-5 (Buch)44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Resch Portfoliomanagement im Konzern
Entwicklungs- und Konfigurationsoptionen zur Generierung von Mehrwert2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8110-1 (Buch)54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichhuber Strategie und Struktur in der Automobilindustrie
Strategische und organisatorische Programme zur Handhabung automobilwirtschaftlicher Herausforderungen2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2218-2 (Buch)59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bode Markenmanagement in Medienunternehmen
Ansatzpunkte zur Professionalisierung der strategischen Führung von Medienmarken2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2217-5 (Buch)64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pölert Aktionärsorientierte Unternehmensführung
Optionen zur strategischen Positionierung börsennotierter Konzerne im Wettbewerb um Eigenkapital2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0722-2 (Buch)69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rauber Unternehmensreputation und Medien
Eine neo-institutionalistische Analyse am Beispiel von M&A1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03692-8 (Buch)64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaiser Entwicklung von Humanressourcen
Eine ressourcen- und lernorientierte Perspektive2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7453-0 (Buch)59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spiegel Wachstumsstrategien in der Medienbranche
Wege zum Management medienspezifischer Erfolgsfaktoren2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0558-7 (Buch)69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fargel Mitarbeiter-Placement
Eine fit-orientierte Perspektive2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0156-5 (Buch)54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klein Coopetitive Dynamics
Zum Entwicklungsverlauf kooperativer Beziehungen zwischen Wettbewerbern1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05102-0 (Buch)64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krauss Strategische Perspektiven des Humanressourcen-Managements
2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7550-6 (Buch)54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Erim Expanding the Conceptual Boundaries of Work Effort
Critical Insights into What Makes People Work Hard1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23315-0 (Buch)80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Oelert Internes Kommunikationsmanagement
Rahmenfaktoren, Gestaltungsansätze und Aufgabenfelder2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7804-0 (Buch)59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haas Managementberatung in einer integrativen Betrachtung
Eine erweiterte strukturationstheoretische Perspektive1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17162-9 (Buch)64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wimmer Initiales Vertrauen in die Führungskraft
Eine quantitative Analyse der Werthaltungen in Deutschland, Indien und den USA1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14946-8 (Buch)69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steidl Synergiemanagement im Konzern
Organisatorische Grundlagen und Gestaltungsoptionen1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6869-0 (Buch)44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Würz Würz, T: Corporate Stakeholder Communications
1. Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3641-7 (Buch)74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Offene Geschäftsmodellinnovation durch Kooperation in Netzwerken
Eine empirische Studie am Beispiel des deutschen Fernbusmarktes1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23796-7 (Buch)59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weltgen Systematische und institutionalisierte Geschäftsmodellinnovation
Eine explorative Studie in deutschen Konzernen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24745-4 (Buch)59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schäfer Dynamik und Konvergenz der Systemtypen des Einzelhandels
Eine empirische Analyse der Führung konzernartiger Handelsunternehmen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12530-1 (Buch)59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort