Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 2
- 1
- 3
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 4
- 2
-
- 6
-
- 3
- 3
-
- 5
- 1
-
- 6
-
- 1
-
- 6
- 2
-
Neumüller / Rudolph Mitarbeitende inspirieren
Inspiration fördern und im Unternehmen wirkungsvoll vorantreiben1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43345-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wecke / Sarstedt Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37863-9Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sarstedt / Imschloss / Adler Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen
Sehen, Hören, Riechen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38245-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neumüller / Rudolph Mitarbeitende inspirieren
Inspiration fördern und im Unternehmen wirkungsvoll vorantreiben1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43346-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sarstedt / Wecke Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37864-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sarstedt / Imschloss / Adler Multisensory Design of Retail Environments
Vision, Sound, and Scent1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41242-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)42,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort