Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
Schmitz / Mattmüller Akzeptanz von Elektromobilität in Deutschland
Eine Untersuchung der Einflussfaktoren auf die Akzeptanz der Elektromobilität und Entwicklung von marketingorientierten LösungsansätzenErscheinungsjahr 2023Verlag: Peter Lang Ltd. International Academic PublishersISBN: 978-3-631-88028-9Medium: Buch59,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rinke Professionelle Investor Relations-Kommunikation
Anforderungen an börsennotierte KMU in Deutschland1. Auflage 2023Verlag: Peter LangISBN: 978-3-631-88491-1Medium: Buch61,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blachnik Strategische Allianzen zur Digitalisierung der Patient Journey im deutschen OTC-Pharmamarkt
Ein Kategorisierungsmodell zur Evaluierung von Ausprägungen Strategischer AllianzenErscheinungsjahr 2022Verlag: Peter LangISBN: 978-3-631-87601-5Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort