Ergebnisse filtern
-
- 9
- 3
-
- 2
- 4
- 3
- 3
-
- 2
- 8
- 2
-
- 5
- 6
- 1
-
- 12
-
- 12
-
- 12
- 7
-
Schaal Schaal, U: Das strategische Management von Contentrechten
2010Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-17285-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lantzsch / Altmeppen / Will Handbuch Unterhaltungsproduktion
2010Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-16001-6Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fröhlich Fröhlich, K: Innovationssysteme der TV-Unterhaltungsprodukti
2010Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-16951-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Przybylski Przybylski, P: Heute Partner - morgen Konkurrenten?
2010Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-17291-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von Rimscha Rimscha, B: Risikomanagement in der Entwicklung und Produkti
2010Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-16920-0Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lantzsch Lantzsch, K: Der internationale Fernsehformathandel
2008Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-15858-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zabel Zabel, C: Wettbewerb im deutschen TV-Produktionssektor
2009Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-16337-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geser Strategieperspektiven für TV 2.0
Digitale Netzwerkmedien und ihre Auswirkungen auf Fernsehunternehmen2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01598-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geser Strategieperspektiven für TV 2.0
Digitale Netzwerkmedien und ihre Auswirkungen auf Fernsehunternehmen2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01599-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jöckel Jöckel, S: Spielend erfolgreich
2009Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-16358-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lantzsch Der internationale Fernsehformathandel
Akteure, Strategien, Strukturen, Organisationsformen2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90938-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Przybylski Heute Partner - morgen Konkurrenten?
Strategien, Konzepte und Interaktionen von Fernsehunternehmen auf dem neuen Bewegtbild-Markt2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-92333-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort