Ergebnisse filtern
-
- 29
- 9
-
- 1
- 1
- 11
- 25
-
- 38
-
- 37
- 1
-
- 38
- 19
-
Alon The Internationalization of US Franchising Systems
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-97311-4Medium: Buch21,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon Service Franchising
A Global Perspective2006. Auflage 2005Verlag: Springer ViennaISBN: 978-0-387-28182-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon Service Franchising
A Global PerspectiveSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2006Verlag: Springer USISBN: 978-1-4419-3928-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon The Internationalization of Us Franchising Systems
1. Auflage 1999Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8153-3387-6Medium: Buch84,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon Global Franchising Operations Management: Cases in International and Emerging Markets Operations
New.Verlag: FINANCIAL TIMES PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-288414-3Medium: Buch102,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McIntyre / Alon Business Education in Emerging Market Economies
Perspectives and Best Practices2005Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-8071-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McIntyre / Alon Business and Management Education in Transitioning and Developing Countries: A Handbook
A Handbook1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-1504-6Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Alon / McIntyre Business Education in Emerging Market Economies
Perspectives and Best Practices1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2004Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-1-4419-5467-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McIntyre / Alon Business and Management Education in Transitioning and Developing Countries
A Handbook: A Handbook1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-7656-1505-3Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Lattemann / Alon Huawei Goes Global
Volume I: Made in China for the World1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47566-6Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Lattemann / Alon Huawei Goes Global
Volume II: Regional, Geopolitical Perspectives and Crisis Management1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47581-9Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Lattemann / Alon China's Belt and Road Initiative
Changing the Rules of GlobalizationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-09229-0Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Lattemann / Alon Huawei Goes Global
Volume I: Made in China for the World1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47563-5Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon / Jones / McIntyre Innovation in Business Education in Emerging Markets
2013. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-1-137-29295-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Lattemann / Alon China's Belt and Road Initiative
Changing the Rules of Globalization1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-75434-5Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Lattemann / Alon Huawei Goes Global
Volume II: Regional, Geopolitical Perspectives and Crisis Management1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47578-9Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon / Jones / McIntyre INNOVATION IN BUSINESS EDUCATI
1. Auflage 2013Verlag: PALGRAVEISBN: 978-1-349-45102-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon / Jaffe / Prange Global Marketing
Strategy, Practice, and Cases3rd AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-19608-0Medium: Buch300,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prange / Alon / Vianelli Global Marketing
Strategy, Practice, and Cases3. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-19609-7Medium: Buch86,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon Chinese Economic Transition and International Marketing Strategy
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Bloomsbury 3PLISBN: 978-1-56720-587-9Medium: Buch107,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon Chinese Culture, Organizational Behavior, and International Business Management
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Bloomsbury 3PLISBN: 978-1-56720-546-6Medium: Buch123,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon Service Franchising
A Global Perspective2006Verlag: Springer USISBN: 978-0-387-28256-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zhang / Alon Guide To The Top 100 Companies In China, A
Erscheinungsjahr 2010Verlag: World Scientific Publishing CompanyISBN: 978-981-4291-47-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alon / Zhang A Guide to the Top 100 Companies in China
Erscheinungsjahr 2010Verlag: World Scientific Publishing CompanyISBN: 978-981-4291-46-0Medium: Buch41,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon / Mcintyre Business And Management Education In China: Transition, Pedagogy And Training
Transition, Pedagogy and TrainingErscheinungsjahr 2005Verlag: World Scientific Publishing CompanyISBN: 978-981-270-342-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)229,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort