Ergebnisse filtern
-
- 5
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 6
- 1
- 4
- 1
- 2
- 1
- 4
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 3
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 2
-
Armbrecht Armbrecht, W: Innerbetriebliche Public Relations
1992Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-663-05398-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Armbrecht / Esch Best Practice der Markenführung
2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0933-6Medium: Buch94,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Armbrecht Image und PR
Kann Image Gegenstand einer Public Relations-Wissenschaft sein?1993Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-12466-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Armbrecht / Avenarius Ist Public Relations eine Wissenschaft?
Eine Einführung1992Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-12387-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zabel / Armbrecht Normative Aspekte der Public Relations
Grundlegende Fragen und Perspektiven. Eine Einführung1994Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-12552-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Armbrecht Best Practice der Markenführung
2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8092-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)67,43 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort