Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 5
-
- 7
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 5
-
- 1
- 6
-
- 7
-
- 7
-
- 7
-
Asghar Branding Pakistan
A Pakistani Students' PerspectiveVerlag: LAP Lambert Academic PublishingISBN: 978-3-8443-8115-3Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rehmani / Asghar Corporate Stimulus
Verlag: LAP Lambert Academic PublishingISBN: 978-3-659-16485-9Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fatima / Asghar Hyperreality
My life is a magic and its not a dreamErscheinungsjahr 2014Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-3-659-57331-6Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nadeem / Asghar Disneyization Of Restaurants
A Post Modern Marketing PerspectiveErscheinungsjahr 2014Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-3-659-57949-3Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Munir / Asghar Harry Potterization
A Global Phenomena Tipping Points Explains the Extraordinariness for Ordinary BrandscapesErscheinungsjahr 2014Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-3-659-35688-9Medium: Buch71,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sagheer / Asghar Suit Up
The concept of self through the communal embeddedness of a James Bond brandscapeErscheinungsjahr 2014Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-3-659-61137-7Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bin Zafar / Asghar Tribal Marketing
A Post Modern Pakistani PerspectiveErscheinungsjahr 2014Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-3-659-57296-8Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort