Ergebnisse filtern
-
- 6
- 3
-
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 7
- 1
- 1
-
- 1
- 4
- 4
-
- 9
-
- 9
-
- 9
- 7
-
Böcker Der Distributionsweg einer Unternehmung.
Eine Marketing-Entscheidung.1. Auflage 1972Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-02721-7Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böcker Die Bestimmung der Kaufverbundenheit von Produkten
1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-44284-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Böcker Die Bestimmung der Kaufverbundenheit von Produkten.
1. Auflage 1979Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-04284-5Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böcker Fallstudien zum Marketing.
1. Auflage 1983Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-05392-6Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böcker / Gierl Die Beurteilung einer Zeitschrift als Werbeträger.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-46063-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Böcker / Dichtl Erfolgskontrolle im Marketing.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-43342-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Böcker / Dichtl Erfolgskontrolle im Marketing.
1. Auflage 1975Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03342-3Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böcker Geschichte von Damme und des Gaues Dersaburg
Nachdruck der Ausgabe von 1887Verlag: hansebooksISBN: 978-3-7436-6508-8Medium: Buch22,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böcker / Drumm Die Europäische Herausforderung
Strategien für den Binnenmarkt1. Auflage 1990Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-52722-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort