Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
-
Böse / Flieger / Fedtke Böse, B: Call Center ¿ Mittelpunkt der Kundenkommunikation
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1999Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-322-89837-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böse / Temme / Flieger Call Center-Steuerung
So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call CentersSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-322-90829-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort