Ergebnisse filtern
-
- 12
-
- 6
- 1
- 3
- 1
- 1
-
- 4
- 8
-
- 11
- 1
-
- 12
-
- 12
- 10
-
Baye Oligopoly
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0576-6Medium: Buch154,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baye Economía de empresa y estrategia empresarial
Erscheinungsjahr 2006Verlag: McGraw-Hill Interamericana de España S.L.ISBN: 978-84-481-4620-7Medium: Buch67,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baye The Economics of the Internet and E-commerce
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0971-9Medium: Buch208,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baye Managerial Economics and Business Strategy
7 Rev edVerlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-126744-1Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baye Managerial Economics and Business Strategy
5 Rev edVerlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-299658-6Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baye Organizing the New Industrial Economy
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-1081-4Medium: Buch197,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baye Industrial Organization
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0687-9Medium: Buch258,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baye / Prince Managerial Economics & Business Strategy
8. Revised Auflage 2013Verlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-352322-4Medium: Buch254,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baye / Prince Managerial Economics and Business Strategy with Access Code
00008. Auflage 2013Verlag: MCGRAW HILL/IRWIN PROFESSIONALISBN: 978-0-07-780480-0Medium: Buch285,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baye / Nelson Advertising and Differentiated Products
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0823-1Medium: Buch214,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baye Auctions
Erscheinungsjahr 1996Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-1-55938-208-3Medium: Buch162,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Black / Baye Consumer Behavior, Cost of Living Measures, and the Income Tax
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1986Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-16797-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort