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12  Treffer  für „Baye, Michael R.“


    Baye Oligopoly

    Erscheinungsjahr 2000
    Verlag: Jai Press Inc.
    ISBN: 978-0-7623-0576-6
    Medium: Buch
    154,80 € (inkl. MwSt.)
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    Baye Economía de empresa y estrategia empresarial

    Erscheinungsjahr 2006
    Verlag: McGraw-Hill Interamericana de España S.L.
    ISBN: 978-84-481-4620-7
    Medium: Buch
    67,29 € (inkl. MwSt.)
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    Baye The Economics of the Internet and E-commerce

    Erscheinungsjahr 2002
    Verlag: Jai Press Inc.
    ISBN: 978-0-7623-0971-9
    Medium: Buch
    208,50 € (inkl. MwSt.)
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    Baye Managerial Economics and Business Strategy

    7 Rev ed
    Verlag: McGraw-Hill Education - Europe
    ISBN: 978-0-07-126744-1
    Medium: Buch
    66,00 € (inkl. MwSt.)
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    Baye Managerial Economics and Business Strategy

    5 Rev ed
    Verlag: McGraw-Hill Education - Europe
    ISBN: 978-0-07-299658-6
    Medium: Buch
    58,00 € (inkl. MwSt.)
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    Baye Organizing the New Industrial Economy

    Erscheinungsjahr 2003
    Verlag: Jai Press Inc.
    ISBN: 978-0-7623-1081-4
    Medium: Buch
    197,60 € (inkl. MwSt.)
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    Baye Industrial Organization

    Erscheinungsjahr 2000
    Verlag: Jai Press Inc.
    ISBN: 978-0-7623-0687-9
    Medium: Buch
    258,30 € (inkl. MwSt.)
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    Baye / Prince Managerial Economics & Business Strategy

    8. Revised Auflage 2013
    Verlag: McGraw-Hill Education - Europe
    ISBN: 978-0-07-352322-4
    Medium: Buch
    254,50 € (inkl. MwSt.)
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    Baye / Prince Managerial Economics and Business Strategy with Access Code

    00008. Auflage 2013
    Verlag: MCGRAW HILL/IRWIN PROFESSIONAL
    ISBN: 978-0-07-780480-0
    Medium: Buch
    285,99 € (inkl. MwSt.)
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    Baye / Nelson Advertising and Differentiated Products

    Erscheinungsjahr 2000
    Verlag: Jai Press Inc.
    ISBN: 978-0-7623-0823-1
    Medium: Buch
    214,40 € (inkl. MwSt.)
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    Baye Auctions

    Erscheinungsjahr 1996
    Verlag: Jai Press Inc.
    ISBN: 978-1-55938-208-3
    Medium: Buch
    162,30 € (inkl. MwSt.)
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    Black / Baye Consumer Behavior, Cost of Living Measures, and the Income Tax

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1986
    Verlag: Springer Berlin Heidelberg
    ISBN: 978-3-540-16797-6
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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